Buenos Aires

Buenos Aires ... wird seinem Namen aktuell völlig gerecht. Gestern empfing uns die Stadt mit frischen 5 Grad und einem scharfen Wind. Da half nur alles an Kleidung überzuziehen und sich immer wieder in warme Cafes zu flüchten. Und dann die Nacht: es war mit - 1 Grad die kälteste Nacht, die seit der Wetteraufzeichnung in Argentinien gemessen wurde. Und wir dürfen diesen Tag miterleben 😉!  Und überall wird von Winterferien gesprochen, im Juli!


Aber heute lachte schon wieder die Sonne, welche das Thermometer auf 10 Grad stiegen ließ. Da ging es mit guter Laune durch die Stadt. Und BA zeigte sich von seiner sympathischen Seite. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lili (Mittwoch, 19 Juli 2017 09:07)

    ❤️❤️

  • #2

    Anke (Mittwoch, 19 Juli 2017 16:32)

    bin in gedanken mit dabei :-)))) welcome in der ferne hihi

  • #3

    Dagmar (Mittwoch, 19 Juli 2017 23:05)

    Buenos Aires wollte euch eben als besondere Gäste eben mit etwas Besonderem Willkommen heißen und euch nachhaltig mit besonders kühlen Temperaturen beeindrucken.. ;-)
    Bin gespannt auf eure nächsten Eindrücke.. GLG DAgmar