Nicht weit vom Zuckerhut ...

... fanden wir unsere Unterkunft und dieses Zimmer! Und einen ganz tollen Gastgeber - David. Die Casa liegt am Berg von Santa Teresa und man fühlt sich gleich wie zu Hause. David war gleich mit allen Infos zur Stelle und hat auch schon im Schnelldurchlauf damit begonnen, die vielen Möglichkeiten von Rio de Janeiro hervorzuheben. Und auf einen großen Garten mit Pool und eine Frühstücksecke unter freiem Himmel dürfen wir uns auch freuen. Wir sind einfach baff, denn mit so einer Überraschung haben wir nicht gerechnet. 


Was für ein Glück wir doch bisher mit unseren Unterkünften hatten. Denn auch in Montevideo hatten wir eine tolle Gastgeberin. Das Zimmer mit Liebe eingerichtet, das Frühstück mehr als üppig und die Lage einfach top. Danke an Solange, Mario und ihrem Vater 👍. 


Nun müssen wir sehen, was die Stadt so bereithält. Denn vor lauter Sicherheitshinweisen ist man schon ganz durcheinander. Aber wir gehen einfach mit gesundem Menschenverstand an die Sache heran.