San Jose (CR) ...

... es geht doch noch schlimmer!


Nachdem wir ja schon über Panama-City nicht viel Interessantes bzw. Schönes berichten konnten und wir der Meinung waren, dass war es jetzt auch an schlechter Stadtplanung, mussten wir heute eines Besseren belehrt werden. San Jose ist eine Großstadt ohne jegliches Flair. Den einzigen schönen Platz seht ihr auf dem Bild und das war es! 


Schön war hingegen das Treffen mit unserer Freundin Anna, die hier für eine internationale Organisation arbeitet. Und auch ihr Urteil über San Jose fällt eher bescheiden aus. 


Aber Costa Rica ist ja auch durch seine Natur bekannt, warum wir nun morgen losfahren. Der Mietwagen ist ein Jeep und Kartenmaterial gibt es reichlich. Also los geht's in das Vulkangebiet Arenal. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Monika (Samstag, 05 August 2017 22:07)

    ..... und immer schön vorsichtig fahren :-) Freue mich jetzt schon auf die Fotos eurer nächsten Station!
    Ganz liebe Grüße

  • #2

    Kerstin (Sonntag, 06 August 2017 11:04)

    Ich habe bisher mit Spannung Eure Berichte gelesen und die Fotos bewundert. Bin gespannt auf eure Schilderung der Natur, da ich im Herbst nach CR will.
    Ganz liebe Grüße

  • #3

    olga (Sonntag, 06 August 2017 11:26)

    Привет, путешественники! Я слежу за вашим продвижением по белу свету и читаю заметки. Все очень необычно! А заметки достойны быть помещены в соответствующий иллюстрированный журнал. Если не даю комментарий. то это ничего не значит. При встрече поговорим во всех подробностях.