Unser großer Koala-Tag

Der Tag startete erst relativ regnerisch, aber nach dem Frühstück ging es dann mit Sonnenschein an die Südwestspitze von Phillip Island. Dort erwarteten uns zwar nicht die angekündigten Seelöwen, dafür aber eine wunderbare Natur mit Wellen, Felsen, Brandung und allem, was dazu gehört.


Danach ging es zum Koala Conservation Center im Zentrum der Insel. Wir hatten keine großen Erwartungen und wären schon froh gewesen, wenn wir einen Koala irgendwo im Gebüsch von Ferne gesehen hätten. Gerade auch wegen dem Wetter ☔☔☔ 


Dafür war die Überraschung groß, als wir in verschiedenen Ecken des Nationalparks ein gutes Dutzend Koalas aus nächster Nähe und in ihrer natürlichen Umgebung ungestört beobachten UND fotografieren durften !!!!


Die Fotos sagen sicherlich auch Euch mehr als weitere Ausführungen von uns an dieser Stelle. Nur ein letzter Kommentar zuletzt: Die sind wirklich so knuddelig und schnuckelig, wollen und sollen aber nicht in diesen Genuss kommen 😉😞. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    olga (Freitag, 15 September 2017 19:58)

    Чудесные встречи! Просто трудно в это поверить!

  • #2

    Iuliia Vorozhtsova (Montag, 18 September 2017 13:32)

    Es fehlt noch ein Bild - wo Lescha oder Mark diesen kuscheligen Koala umarmen. Obama hat mal gemacht ;-)