Die letzten 3 Tage in Australien ...

... haben wir im sonnigsten Bundesstaat Australiens, Queensland, verbracht. Um aber erstmal dorthin zu gelangen, mussten wir noch fast 1000 km zurücklegen und das an einem Tag. Auf dem Weg haben wir auch viele schöne Sachen erlebt, so waren im Koala-Hospital im Ort Port Mcquarie und an diversen Stränden. 

Nach einem langen Weg und einem langen Tag kamen wir dann endlich in Brisbane bei unserem Bed & Breakfast an. Eine sehr süße Unterkunft mitten im Zentrum, noch familiengeführt und mit viel Liebe von Ann, ihrem Mann und der Tochter geführt. 

Die Stadt wird in unserem Reiseführern als sehr unentdeckt bezeichnet und dass sie im Schatten der anderen Städte in Australien steht. Das ist sicherlich richtig, aber sie hat auch sehr viel Charme und wir haben sie für uns entdeckt. Sie hat viel Grün, viel Wasser und auch viel Kultur zu bieten. 

Wie schon gesagt, die Stadt hat viel Grün und viel Blumen zu bieten. Und dieses Bild ist ganz besonders für Olga gedacht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    olga (Sonntag, 24 September 2017 15:51)

    Ни в сказке сказать, ни пером описать! Большое спасибо за адресную фотографию!