One night in Bangkok ...

... ist sicherlich viel zu wenig Zeit für diese Stadt!
... ist sicherlich viel zu wenig Zeit für diese Stadt!

Nachdem wir Phuket mit Air Asia (eine tolle Fluggesellschaft, mit der man die ganze Region und Asien günstig und unkompliziert bereisen kann) verlassen hatten, wartete nun Bangkok auf uns. Und dort auch unsere gute Freundin Anna, die uns in den nächsten Tagen bei sich aufnehmen wird. 


Die Tage vergehen hier wie im Flug, denn immer wieder gibt es neue Ecken, große Dinge und alte Wege zu entdecken. 


Der Anfang wurde gleich mit dem Besuch einer Roof-Top-Bar gesetzt. Im 50.Stock bei gut spürbaren Wind und einer grandiosen Aussicht. Alex hat es sehr gut gefallen, Mark eher etwas weniger 😱

Aufgrund der guten Tipps von Anna, haben wir auch tolle Restaurants kennen lernen dürfen. Wir haben z.B. super fluffige Blaubeerpancakes und ein Krebsfleisch-Curry gegessen, welches auch wirklich diesen Namen verdient 😋


Mit dem Boot kann man hier auch viel machen, entweder auf dem Fluss oder auf dem Kanal. Beide Strecken verbinden schnell und angenehm die verschiedenen Must-See-Orte!

Gibt es hier einen Denkfehler?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ольга (Donnerstag, 01 November 2018 17:58)

    Ошибку не разумею, а вот то, что Алеше нравится высота, известно с детства. Высота птичьего полета - его конек. Фотографии,как всегда, великолепны!

  • #2

    Sigrid (Samstag, 03 November 2018 07:45)

    Amüsant zu lesen! :) und die Bilder!- wunderschönes Licht
    Tipps von den Locals sind in Bangok bestimmt gold wert, uns fiel es dort sehr schwer, gute Restaurants zu finden.